Wer sind wir

Über uns

Unsere Stärken & was machen wir anders

Unsere Stärken

Gemeinsam mit der Ärztin Dr. Heidi Felsner haben wir ein einzigartiges Bewegungskonzept mit individueller sowie medizinischer Begleitung mitten in Graz entwickelt.

Sportbegeisterte Experten

Unser Team besteht aus qualifizierten sportbegeisterten Experten, die durch die Kompetenzen in den Bereichen Ernährungs- und Bewegungscoaching sowie Training und Yoga Unterricht unsere Kunden bestens unterstützen können.

Medizinische Begleitung

Uns ist es persönlich wichtig, dass der Einstieg sowie Aufbau im Sportbereich auch den Menschen gelingt, die eine professionelle Begleitung und einen individuellen Zugang benötigen. Durch die professionelle medizinische Begleitung unserer Ärztin Dr. Heidi Felsner im Haus sowie einem medizinischen Eingangscheck bieten wir auch älteren oder unsportlichen Menschen den Einstieg in die Welt der Bewegung und des Wohlbefindens an.

Alternative zum Fitnessstudio

Daher sind wir die klare Alternative für alle, die nicht in ein Fitnessstudio gehen würden. Außerdem stellen wir sicher, dass die körperliche Entwicklung in einer Gruppe von Gleichgesinnten möglichst einfach fällt.

Professioneller Zugang

In dem von uns entwickelten Konzept sichern Sie sich ein Höchstmaß an Flexibilität, professioneller Betreuung und nachhaltige persönliche Entwicklung.

Unsere Vorteile

Was machen WIR ANDERS

 Wir haben ein Bewegungs- und Wohlfühlkonzept mit medizinischer Betreuung entwickelt. Daher ist das Angebot nicht nur einzigartig, sondern auch für wirkliche Bewegungseinsteiger geeignet.

Du möchtest Dich ganzheitlich individuell oder in der Gruppe wohlfühlen? Durch das breite Angebot ist das möglich. Speziell die ältere Generation wird bei uns besonders betreut.

Bevorzugst Du einen individuellen Zugang oder möchtest Du lieber den persönlichen Austausch in der Gruppe genießen? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, Du kannst gerne beides ausprobieren.

Was machen wir anders

Testimonials

Was unsere Kunden sagen

about us

"Mich begeistert die sportliche Vielfalt von 50+ Training bis zum Krafttraining, alles unter einem Dach."
Was unsere Kunden sagen
Elke K.
"Die Flexibilität der active group hat mich überzeugt und ich freue mich schon auf das Ende des Lockdowns."
Was unsere Kunden sagen
Birgit B.